
2023 Autor: Ralph Peacock | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 13:08
Frank Tourle Thomson
Außerdem, wofür ist die HMS Challenger berühmt?
Die Herausforderer Expedition. Die moderne Ozeanographie begann mit dem Herausforderer Expedition zwischen 1872 und 1876. Es war die erste Expedition, die speziell organisiert wurde, um Daten über eine breite Palette von Meeresmerkmalen zu sammeln, einschließlich der Meerestemperaturen, der Chemie des Meerwassers, der Strömungen, des Meereslebens und der Geologie des Meeresbodens.
Zweitens, was ist mit HMS Challenger passiert? HMS-Herausforderer war ein einzigartiges Schiff im Dienst der Royal Navy, das speziell für Tiefseeoperationen und Sättigungstauchen gebaut wurde. Im Jahr 1993 wurde das Schiff von einem Unternehmen, Subsea Offshore, gekauft, um für Arbeiten zur Dekontamination von gefährlichen Abfällen in der Ostsee und im Nordatlantik umgerüstet zu werden.
Ebenso fragen die Leute, wer an Bord der HMS Challenger war?
Die Wissenschaftler an Bord der HMS Challenger. Unter der Besatzung, die sich auf dem Boot befand, befanden sich sechs Wissenschaftler. Wyville Thomson war der leitende Wissenschaftler und einer der Leute (zusammen mit Carpenter), die die Idee der Expedition vorschlugen.
Wie lange hat die HMS Challenger gebraucht, um die Welt zu umsegeln?
Dieser interdisziplinäre Geist hat sich bis heute fortgesetzt. Während der 4-jährigen Reise umrundeten die Reisen die Globus, sondierte den Meeresboden bis in eine Tiefe von 26,850 Fuß, fand viele neue Arten und lieferte Sammlungen für Dutzende von Biologen.