Wem gehört Skyscan?
Wem gehört Skyscan?
Anonim

Skyscanner Holdings Limited

Ebenso fragen die Leute, wer Skyscanner gekauft hat?

Im November 2016 hat die Trip.com Group (ehemals Ctrip), das größte Reiseunternehmen in China, Skyscanner gekauft für 1,75 Milliarden Dollar.

Ist Skyscanner auch eine Aktiengesellschaft? Gegründet 2003 in Edinburgh, Schottland, Skyscanner ist eine der weltweit größten Reisesuchmaschinen nach Traffic mit 50 Millionen monatlichen Nutzern. Es war auch ein völlig unabhängiges Gesellschaft, im Gegensatz zu anderen Reisesuchriesen – wie Kayak, das 2012 von Priceline übernommen wurde.

Wenn man dies im Auge behält, warum ist Skyscanner so günstig?

Es gibt viele Websites, die die Drecksarbeit der Suche nach Fluggesellschaften übernehmen, um den perfekten Flug zum günstigsten Preis zu finden. Von allen Flugkauf-Websites, Skyscanner ist aufgrund seiner Suche in mehreren Städten, des Preistrend-Trackers und der geheimen „Überall“-Funktion fast immer am günstigsten.

Ist Ctrip und Tripcom dasselbe?

Ctrip wird der dritte Major online Reisen Agentur ihren Namen seit 2018 ändern. Die neue vorgeschlagene Marke für das in Shanghai ansässige Unternehmen wäre Reise.com Group Ltd. Das liegt daran, dass Expedia den Namen verkauft hat Reise.com an Gogobot, das wiederum von. übernommen wurde Ctrip im Jahr 2017. Gogobot hatte sich in umbenannt Reise.com.

Beliebt nach Thema