
2023 Autor: Ralph Peacock | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-05-24 13:08
Die Galapagos Inseln bestehen aus Lavahaufen und sind mit Schildvulkanen übersät, von denen viele periodisch aktiv sind. Die auffallende Robustheit der Trockenheit Landschaft wird von hohen vulkanischen Bergen, Kratern und Klippen akzentuiert.
Was ist also das Terrain der Galapagos-Inseln?
Über 1000 km von Südamerika entfernt Kontinent, die Galapagos-Inseln (offiziell genannt die Archipel of Colon) sind eine dynamische Region, die sich ständig mit Vulkanausbrüchen verändert, neu Lavafelder bilden und Inseln erodieren und ausdehnen.
Außerdem, was macht die Galapagos-Inseln aus? Geographie. Dreizehn große Inseln, sieben kleiner Inseln und etwa 125 Inseln und Felsen bilden die Galápagos-Inseln, die etwa 1.000 Kilometer vor der Küste Ecuadors im Pazifischen Ozean liegen. Den Äquator überspannend, die Inseln in der Kette befinden sich sowohl auf der Nord- als auch auf der Südhalbkugel.
Ebenso wird gefragt, wie sich die Galapagos-Inseln voneinander unterscheiden.
Auf der Galapagos Inseln, Darwin hat auch mehrere gesehen unterschiedlich Arten von Finken, a unterschiedlich Arten auf jede einzelne Insel. Das ist ihm aufgefallen jede einzelne Finkenarten hatten eine unterschiedlich Art des Schnabels, abhängig von der Nahrung, die auf seiner Insel verfügbar ist. Die Finken mussten sich an ihre neuen Umgebungen und Nahrungsquellen anpassen.
Welches Land liegt in der Nähe der Galapagos-Inseln?
Ecuador